Links

Antolin ist ein Online-Portale zur Leseförderung. Das Programm eignet sich zum sinnvollen Üben zu Hause. Dabei kann sich Ihr Kind Bücher aussuchen, die seinem aktuellen Lernstand entsprechen und dazu passend erstelle Quizze lösen.

Die ANTON-App ist eine werbe- und kostenfreie Lern-App, mit der Ihre Kinder inner- und außerhalb der Schule lernen können. Die App bietet verschiedene Aufgabentypen, Lernspiele und interaktive Erklärungen für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht ab Klasse 1 und später auch für weiterführende Fächer bis Klasse 10.
Sdui hilft Grundschulen mit einer besonders einfachen Lösung für Fernunterricht, digitale Kommunikation und Organisation. Die Schulapp ist so intuitiv, dass alle Eltern & Lehrkräfte mit der Bedienung gut zurechtkommen.

Antolin | © Westermann Gruppe | Illustration: Iris Blanck

Antolin - Leseförderung von
Klasse 1 bis 10.

www.antolin.de

Anton

ANTON - Lerne kostenlos mit Übungen für Mathe und Deutsch.

www.anton.de

Die App für Grundschulen